Vorweihnachtsfeier 2022

Am 10.12.2022 veranstalteten wir unsere traditionelle Vorweihnachtsfeier.
Der Kommandant OBI Jürgen Koczera sprach über die geleistete Arbeit der Mitglieder.
Bis Oktober hatten wir schon fast 2000 Stunden für die Feuerwehr aufgebracht. Er sagte weiter das es, für die Mitglieder, aber auch für die Partner und Angehörigen nicht immer leicht ist im Feuerwehrdienst.
Aber, sagte er weiter ist die Zeit bei der Feuerwehr auch mit Kameradschaft und Glücksmomenten geprägt!
Anschließend sprach unsere Frau Bürgermeister uns noch ihren Dank aus und betonte wie toll sie es findet das wir so eine besinnliche Vorweihnachtsfeier machen!
Danach sangen wir ein paar Weihnachtslieder und unser Pater Petrus las uns erheiternde Geschichten vor.
Das Essen vom Gasthaus Roberta Summerer schmeckte vorzüglich!
Danke an alle die bei der vor und Nachbereitung dieser gelungenen Weihnachtsfeier mitgewirkt haben!