Tätigkeiten

Spektakelsonntag bei der FF Untersiebenbrunn 🚒
Tätigkeiten · 01. September 2024
Dieses Jahr durfte die Feuerwehr Untersiebenbrunn den jährlichen Spektakelsonntag veranstalten. Um 10:00 Uhr fand der Gottesdienst mit Pater Petrus statt. Den restlichen Vormittag unterhielt uns der Musikverein Untersiebenbrunn.

Der Informationstag der Feuerwehrjugend in Untersiebenbrunn 🚒🔥
Tätigkeiten · 18. August 2024
Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Untersiebenbrunn einen informativen Tag für die Feuerwehrjugend. Dieser Tag bot den jungen Teilnehmern nicht nur spannende Einblicke in die Arbeit der Feuerwehr, sondern auch die Gelegenheit, selbst aktiv zu werden und wichtige Fertigkeiten zu erlernen.

Basisausbildung  🚒🧑‍🚒
Tätigkeiten · 03. August 2024
Am 03. August fand in Untersiebenbrunn der erste Tag der Basisausbildung im Abschnitt statt.

Bootsmannausbildung WD45 🚤
Tätigkeiten · 14. Juli 2024
Unsere beiden Feuerwehrkameraden LM Felix Frint und FM Xaver Hönig nahmen an der Bootsmannausbildung WD45 teil.

Ausbildung im Unwetter! ⛈️
Tätigkeiten · 13. Juli 2024
Heute kamen unsere Teilnehmer und Ausbilder der Basisausbildung im Zuge der Abarbeitung des praktischen Lehrstoffes ins Unwetter.

72. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb 💪🏼🚒
Tätigkeiten · 28. Juni 2024
Am vergangenen Freitag, den 28.06. machte sich unsere Bewerbsgruppe auf den Weg zum 72. NÖ LFLB nach Leobersdorf.

Start der Basisausbildung für 4 Kameraden 🚒
Tätigkeiten · 23. Juni 2024
Gleich 4 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Untersiebenbrunn beginnen ab sofort deren Grundausbildung. Wir wünschen euch schon jetzt Gut Wehr und viel Spaß und Erfolg bei eurer Ausbildung

Übungsbeobachtung bei Sicherheitsübung in der Gasstation
Tätigkeiten · 22. Juni 2024
Kürzlich fand in der Gasstation Baumgarten/March die jährliche Sicherheitsübung statt.

Brandsicherheitswache bei der Sonnwendfeier 🚒🔥
Tätigkeiten · 22. Juni 2024
Am Samstag, den 22.06.2024 veranstaltete die SPÖ Untersiebenbrunn die Sonnwendfeier am Veranstaltungsplatz.

4. Wiesenkirtag bei der FF Untersiebenbrunn (Tag 2) 🚒
Tätigkeiten · 16. Juni 2024
Gestern in der Früh startete der zweite Tag unseres 4. Wiesenkirtags. Die Feuerwehrkameraden und unsere freiwilligen Helfer starteten bereits um 06:00 Uhr am Morgen um nach dem strömenden Regen alles für den zweiten Tag wieder vorzubereiten und herzurichten.