Hochzeit Sarah und Daniel

Das Brautpaar - eigentlich schon Eheleute - werden nach der Kirche von der Feuerwehr angehalten und der Weitergang wird erst gestattet, wenn die Forderungen erfüllt sind. Diese sind oft drei Tanz in Ehren, wovon ein jeder soll drei Stunden währen, ein Fass Wein und 1000 Euro sind gefordert. Dann wird mit Wein zugeprostet. Die Gesellschaft bekommt auch zu trinken, um zu dem Obolus beizusteuern. Es müssen noch Aufgaben erfüllt werden. Daniel musste Zielspritzen, es unterstützten ihn die eingeladenen Feuerwehrkameraden und bedienten die Kübelspritze. Sarah musste das Signalhorn blasen, wenn das Ziel erfüllt ist. Beide haben die Aufgabe bestens gemeistert und durften nach der Auslöse das Band durchschneiden und zum Siebenbrunnerhof weiterziehen.
Das neue HLF 3 diente als Fotokulisse.
Liebe Sarah, lieber Daniel - wir die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Untersiebenbrunn wünschen Euch alles erdenklich Gute zu Eurer Hochzeit.