Haussammlung 2022

Gern wären wir in diesen Tagen zu Ihnen nach Hause gekommen, um unsere Jahressammlung durchzuführen.
Leider erlaubt es die derzeitige Situation nicht, Hausbesuche zu machen. Deshalb haben wir uns zu einer kontaktlosen Kommunikation mit jedem Haushalt entschlossen.
Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Untersiebenbrunn gehen heute von Haus zu Haus. Wir bringen Ihnen unsere Zeitschrift „Der Florian“ und werfen sie in die Postkästen.
Mit diesem Druckwerk informieren wir Sie über die letzten zwei Jahre und bitten um eine Spende. Den dazu notwendigen Zahlschein finden Sie in der Mitte der Zeitschrift beigelegt. Wenn Sie diese Spende als Abschreibposten für das Finanzamt nutzen wollen, müssen Sie ihn so ausfüllen, wie auf dem
Muster vorgezeigt, nur halt mit Ihren eigenen Daten. Sollten Sie keinen Wert auf die Abschreibung legen, lassen Sie das Geburtsdatum einfach weg.
Wir, die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr wollen kein unnötiges Risiko eingehen, damit wir zu Ihnen kommen können, wenn Sie Hilfe wirklich notwendig haben.