Atemschutzübung bei der Freiwilligen Feuerwehr Untersiebenbrunn

Die Freiwillige Feuerwehr Untersiebenbrunn hielt am 29.01.24 eine erweiterte Unterabschnittsübung mit Schwerpunkt Atemschutz ab.

Wir durften ein zum Abriss stehendes Haus für eine „heiße“ Atemschutzübung nutzen!

Während der Übung konnten die Atemschutzträger ihr Können unter realen Bedingungen unter Beweis stellen.

Das Üben unter realen Bedingungen ist für das Sammeln von Erfahrungen für jeden Atemschutzträger wichtig!

Wir möchten uns bei Vasicek Bernhard bedanken, dass wir sein Objekt für die Übung nutzen durften!

Des Weiteren möchten wir uns bei unseren Nachbarwehren FF Schönfeld, FF Lassee und FF Obersiebenbrunn für die tolle Zusammenarbeit und Kameradschaft innerhalb der zugeteilten Teams bedanken!

Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Schönfeld, welche uns einige Fotos zur Verfügung gestellt haben!